Tierfotografie

Ich liebe Tiere und erst Recht sie für immer in Form von Bildern zu verewigen.

Du hast einen Hund oder ein Pferd, oder gleich mehrere? Kein Problem! Gerne treffen wir uns bei einem Spaziergang oder am Stall um schöne Bilder festzuhalten.

 

Mit deinem Hund können wir einfach an eure Lieblingsorte fahren oder auch mal in die Heide je nach Saison. Für authentische Bilder brauchen wir auch nichts besonderes an Tricks. Es genüg vollkommen, wenn dein Hund sich auf Kommando auch mal setzten kann, der Rest, verspreche ich dir, ergibt sich.

 

Mit deinem Pferd ist es auch kein Problem, dafür brauchen wir eigentlich nur eine Wiese oder ähnliches. Auch wenn du es nicht erwartest, aber ein nettes Eckchen an eurem Stall findet sich immer. Wenn ein Gelände vorhanden ist, natürlich um so besser.

Dein Pferd kann keinen Handstand? Na Gott sei Dank! :) Natürlich und authentische werden die Bilder dann,  wenn dein Pferd auch mal für kurze Momente ruhig stehen bleiben kann. ;) Während des Shootings baue ich immer wieder kleine Pausen ein. Denn es sind Lebewesen und das Tierwohl geht immer vor.