Hey! ich bin Nina...

 

lebe im wundervollen Bochum und bin dort für euch als Fotografin unterwegs. Meine Leidenschaft für das Fotografieren lebe ich neben meinem Hauptberuf als Kleingewerbe aus. Daher begleite ich eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten ausschließlich am Wochenende!

Ich liebe Bilder im Reportagenformat! Denn daraus entsteht eure ganz einzigartige, individuelle und persönliche Geschichte. Echt und authentisch muss es sein! Das ist mir wichtig.

Euren größten Tag zu begleiten und ihn für euch zu dokumentieren ist etwas ganz besonderes für mich.  Ich liebe es all die Emotionen und Ereignisse eures Hochzeitstages in Bildern einzufangen. Mit Herz und Seele bin ich dabei und verdrücke sogar selbst mal ein Tränchen. Am Ende entsteht so eure ganz persönliche Geschichte von eurem Hochzeitstag. 

 

Damit eure Geschichte auch zu eurer wird, ist es mir sehr wichtig euch vorher kennenzulernen. Die Chemie zwischen uns muss einfach stimmen. Schließlich verbringe ich an dem Tag der Tage viel Zeit mit euch, habe ein Auge auf den Zeitplan und mische mich wie ein Freund unter eure Gäste um so authentische Momente einzufangen.  Ich freue mich jetzt schon euch kennenzulernen! :)

 

Warum ich so gerne euren großen Tag begleite? Na ganz einfach! Für mich ist es ein besonderer Moment, wenn ihr nach der Hochzeit die  fertige Hochzeitsreportage erhaltet und anschauen könnt. Die Highlight-Bilder und einige Momente die ihr vielleicht gar nicht mitbekommen habt. Die Freude über diese schönen Erinnerungen ist einfach fantastisch. Ich möchte, dass ihr auch Jahre später, auf dem Sofa sitzend, euren ganz besonderen Tag nochmal neu erleben könnt. In Erinnerungen schwelgt und vielleicht euren Enkeln noch von diesem wundervollen Tag erzählt. 

 

Privat bin ich: seit  Jahren glücklich vergeben, Frühaufsteher, Schokiliebhaber, Pferdemutti und eigentlich immer auf Achse. So oft es geht trifft man mich bei meinem Pferd an. Dort kann ich aus dem Arbeitsalltag raus und einfach die Seele baumeln lassen. Ich genieße die Zeit, die ich mit diesen sanften Riesen verbringen kann, es ist quasi wie eine Prise Urlaub jeden Tag. :) Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur. Das lässt sich natürlich super mit dem Hobby verbinden.

 

An das Fotografieren bin ich durch die Pferde gekommen. Nach kurzer Zeit schlug mich eine Freundin vor, eine Hochzeit fotografisch zu begleiten. Mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn hab ich mich in das Thema eingelesen und mich mit erfahrenen Hochzeitsfotografen zusammen getan. Schlussendlich habe ich jetzt die letzten 1,5 Jahre Hochzeiten erfolgreich begleiten dürfen. Neben den Hochzeitsreportagen liebe ich es weiterhin Tiere zu fotografieren.

Aber nun ist genug für´s Erste! :) Ich freue mich euch kennenzulernen und euren Tag begleiten zu dürfen oder aber dich und dein Tier in Bildern festzuhalten.

 

Liebe Grüße Nina